BAYERNregional



Michel Fitz: Liedermaching, Konzert


Mit jedem Thema, das Michael Fitz in Musik und Poesie umsetzt, öffnet sich neues unentdecktes Land, das es zu erkunden gilt. Der 56-jährige Schauspieler und Songschreiber hat viel von seinem Erlebten aufgelesen und ist manchem davon auf den Grund gegangen. All das steckt in seinen hintersinnigen, humorvollen Songs. Und weil es diesmal einfach passt, sind einige alte Perlen nun auch wieder im neuen Programm enthalten. Souverän wechselt Fitz bei seinen Liedern zwischen bayerischen und hochdeutschen Texten. Ganz entspannt und lediglich mit einer Hand voll Gitarren und der eigenen Stimme ausgerüstet, stellt sich Michael Fitz seinem Publikum: „Liedermaching“ im besten Sinne.

„Musikalisch sind die Songs von Michael Fitz (…) zwischen Folk, Rock und Blues angesiedelt, klingen leise und melodiös. (…) Fitz hat eine gute Stimme, und die Balladen kommen authentisch rüber.“ (merkur.de)


Mittwoch
08.06.2016
20.00 Uhr
Säulensaal

VVK
€ 22,50

AK
€ 24,00

Veranstalter: Veranstaltungsforum Fürstenfeld


Datum: 08.06.2016 - Mittwoch
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld 12)
Veranstalter: Veranstaltungsforum Fürstenfeld
Tel.: 08141 6665 120
E-Mail: kuhn(bitte @-Zeichen einfuegen)fuerstenfeld.de
Internet: http://www.fuerstenfeld.de


Karte mit der Umgebung (Fürstenfeldbruck in der Kartenmitte)

Fürstenfeldbruck Fürstenfeld 12
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz