BAYERNregional



Ludwig Seuss & Abi Wallenstein

Eintritt: 18,- VVK/AK - erm. 16,-
Die Hamburger Blueslegende Abi Wallenstein kommt zum ersten Mal nach Steinebach. Mit seiner rauchig brüchigen Stimme und seinem ausdrucksstarken Gitarrenspiel begeistert er seit Jahrzehnten das Publikum auf Festivals und Clubs in ganz Europa und dieses Jahr auch bei den Memphis-Bluesawars. An seiner Seite steht an diesem Abend die ebenfalls legendäre Ludwig Seuus Band. Wir dürfen uns auf dieses Bliues- und Boogiegipfeltreffen freuen.
Einlass ab 18.00 Uhr

Datum: 04.06.2016 - Samstag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Wörthsee (Bahnhofstraße 2, 82237 Wörthsee)
Veranstalter: Alter Bahnhof Steinebach
Tel.: 08153 8034
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)alter-bahnhof-steinebach.de
Internet: http://www.alter-bahnhof-steinebach.de/


Karte mit der Umgebung (Wörthsee in der Kartenmitte)

Wörthsee Bahnhofstraße 2, 82237 Wörthsee
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz