BAYERNregional



Probleme lösen mit der Psychologischen Kinesiologie

Die Psychologische Kinesiologie wird als Methode zur Kommunikation mit unserem Unterbewusstsein eingesetzt, um an alte Blockierungen heran zu kommen. Teilweise schon in der vorgeburtlichen Phase manifestieren sich Blockaden in unserer körperlichen, seelischen und geistigen Struktur. Solche Erfahrungen und Gefühlsmuster werden in unserem Unterbewusstsein gespeichert und behindern uns im Laufe des Lebens sehr oft, beispielsweise mit wenig oder keinem Selbstbewusstsein, Minderwertigkeitsgefühlen, Depression, Schwierigkeiten in Partnerschaften, Verhaltensauffälligkeiten, Lernproblemen, Ängsten, Süchten und gesundheitliche Störungen. An diesem Abend zeigt die Referentin Möglichkeiten und Grenzen der Psychologischen Kinesiologie auf. Kursende: 20:30 Uhr

Datum: 08.06.2016 - Mittwoch
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Peißenberg (Bücherei Untergeschoss, Schongauer Str. 2)
Veranstalter: Volkshochschule Peißenberg
Tel.: 08803-9211
E-Mail: vhs(bitte @-Zeichen einfuegen)peissenberg.de
Internet: http://www.vhs.peissenberg.de/


Karte mit der Umgebung (Peißenberg in der Kartenmitte)

Peißenberg Bücherei Untergeschoss, Schongauer Str. 2
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz