BAYERNregional



Meccorre String Quartet

Klassik
Meccorre String Quartet
Wojciech Koprowski, Violine;
Jarosław Nadrzycki, Violine;
Michał Bryła, Viola;
Karol Marianowski; Cello

Das für seine atemberaubenden Auftritte, makellose Technik und visionären Interpretationen hochgelobte polnische Meccorre String Quartet wurde 2007 gegründet und u.a. beim Artemis Quartett ausgebildet. Das Quartett gewann zahlreiche Preise, u.a. 2012 den 2.Preis und drei Sonderpreise beim Wigmore Hall String Quartet Competition und arbeitet mit international renommierten Musikern zusammen.

Werke von Ludwig van Beethoven, Joseph Haydn, Peter I.Tchaikovsky

Seeresidenz Alte Post
Tel.: 08801 914 0
www.seeresidenz-alte-post.de
www.muenchenticket.de

Datum: 09.06.2016 - Donnerstag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Seeshaupt (Alter Postplatz 1)
Tel.:
E-Mail: kultur(bitte @-Zeichen einfuegen)seeresidenz-alte-post.de


Karte mit der Umgebung (Seeshaupt in der Kartenmitte)

Seeshaupt Alter Postplatz 1
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz