BAYERNregional



Flohmarkt

FLOHMARKT für Kinderhilfsprojekte
Sonntag, 29. Mai 2016
09:oo – 14:oo Uhr, Schloßpark Windach

Das wunderschönste Flohmarktgelände weit und breit steht wieder für alle Flohmarktenthusiasten bereit.
Von 09:00 bis 14:00 Uhr findet am 29. Mai der schon traditionelle Flohmarkt des Eine Welt Förderkreis Windach e.V. statt.
Für Verkäufer öffnen sich die Schloßparktore bereits um 7:30 Uhr. An Standgebühren sind je lfd. Meter 2,-- € zu zahlen, von Kindern wird nur 1,-- € verlangt.
Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt. Dazu beitragen werden –ebenfalls wie immer- auch die „Windacher Kuchen-Göttinnen“ mit Ihren unvergleichlichen Kuchen und Torten.
Standgebühren und Thekenerlös sind bestimmt für die Kinderhilfsprojekte des EWFW.

Datum: 29.05.2016 - Sonntag
Beginn: 09:15 Uhr
Ort: Windach (Schlosspark am Rathaus)
Tel.:
E-Mail: infoPR(bitte @-Zeichen einfuegen)eineweltwindach.de


Karte mit der Umgebung (Windach in der Kartenmitte)

Windach Schlosspark am Rathaus
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz