BAYERNregional



Erlebnisabend Meditation

Meditation hilft zur Ruhe zu kommen, die Hektik des Tages loszulassen, ein anderes Lebensgefühl stellt sich ein. Verschiedene Körperfunktionen können sich regulieren, der Stress lässt nach und eine höhere Achtsamkeit ist mit der Zeit zu beobachten.

Ich biete verschiedene Arten von Meditationen an, in der Gruppe hat die Meditation noch einmal eine andere Dynamik, vielleicht bildet sich daraus ja eine regelmäßige Meditationsgruppe.

Die Meditationsabende sind auf 10 Teilnehmer begrenzt, daher bitte vorab per email coaching@rmaier.de oder telefonisch 08192 934065 anmelden. Danke. Eintritt frei – Spenden für die Unkosten erbeten.

Datum: 24.04.2017 - Montag
Beginn: 19:30 Uhr
Ort: Wielenbach (Wielenbach (Rudolf-Seeberger-Allee 33))
E-Mail: coaching(bitte @-Zeichen einfuegen)rmaier.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Wielenbach und Umgebung: www.BAYregio.de/wielenbach

Karte mit der Umgebung (Wielenbach in der Kartenmitte)

Wielenbach Wielenbach (Rudolf-Seeberger-Allee 33)
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz