BAYERNregional



Tag der offenen Tür: Max-Planck Institut für Ornithologie

Am Samstag, den 8. Juli 2017, findet zum zweiten Mal ein Tag der offenen Tür am Forschungsstandort in Seewiesen statt. Von 10-16 Uhr lädt das Max-Planck-Institut für Ornithologie alle herzlich ein, das Institut und seine Wissenschaft kennen zu lernen. Es warten Mitmachstationen, Führungen, ein Vogelquiz mit tollen Gewinnen, ein Wissenschaftskino und eine Kinderuni auf wissbegierige Besucher. Den erwachsenen Besuchern bietet ein spannendes Vortragsprogramm Einblicke in die aktuelle Forschung des Instituts. Nach jedem Vortrag stehen die Forscher in einem "Forscherplausch" für Fragen zur Verfügung.
Ob zur Eröffnung um 10:00 Uhr oder später am Tag: Wir freuen uns auf Sie!

Datum: 08.07.2017 - Samstag
Beginn: 10:00 Uhr
Ort: Pöcking (Seewiesen)
E-Mail: pr_seewiesen(bitte @-Zeichen einfuegen)orn.mpg.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Pöcking und Umgebung: www.5sli.de/poecking

Karte mit der Umgebung (Pöcking in der Kartenmitte)

Pöcking Seewiesen
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz