BAYERNregional



Werde sichtbar für Deinen Herzenspartner und verabschiede Dich vom Sin

Wer kennt das nicht? Im Großen und Ganzen ist das Leben so in Orndung. Man hat einen Beruf, eine Wohnung und Freunde mit denen man schöne Stunden verbringen kann. Eigentlich ist alles gut. Wäre da nicht dieser unerfüllte Wunsch sein Leben mit einem Partner zu genießen.

Solltest Du Dir schon einmal die Frage gestellt haben, weshalb Du anscheinend unsichtbar für einen zukünftigen Herzenspartner bist, so lass Dir in diesem Seminar helfen Deine „Schleier“ zu heben.

Ziel des Seminars ist:

Dich selbst im Innen wie im Außen zu erkennen

Neue Lösungsansätze zu sammeln um sichtbar zu werden

Dein eigenes ICH neu zu justieren

Deine Authentizität jetzt und in deiner Partnerschaft zu leben



Ich freue mich mit Dir gemeinsam auf Entdeckungstour zu gehen und Dir durch Deine gewonnene Klarheit und deren Umsetzung den Weg zur Partnerschaft zu ebnen.

Investition: 100,- € und 8 Stunden

Begrenzte Teilnehmerzahl



Werde aktiv und gestalte Dein Leben bewusst!

Anmeldung:

Bettina Jorde

Tel: 08861-256565

e-mail: b.jorde@gmx.net

Datum: 29.04.2017 - Samstag
Beginn: 10:00 Uhr
Ort: Wielenbach (82407 Wielenbach, Rudolf-Seeberger-Allee 33)
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)yoga-vitalzentrum-baer.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Wielenbach und Umgebung: www.BAYregio.de/wielenbach

Karte mit der Umgebung (Wielenbach in der Kartenmitte)

Wielenbach 82407 Wielenbach, Rudolf-Seeberger-Allee 33
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz