BAYERNregional



Energietage Germering

Forum für Bauen, Energie und Handwerk
Die Energietage Germering präsentieren sich im Oktober zum ersten Mal als Forum für Bauen, Energie und Handwerk in der Stadthalle Germering. Die Energietage sind ein Highlight für alle Eigentümer, Mieter und Handwerker. Der einzigartige Charakter der Veranstaltung mit ihren Vortragsforen und der starken Aussteller Vielfalt zeichnet die Messe aus. Ob Inneneinrichtung, Sanierung, E-Mobilität, Strom, Förderung – alle Themen aus den Bereichen Bauen, Energie und Handwerk werden von Experten, Verbänden, Vereinen und Fachfirmen präsentiert.
Ökologische, langfristige Gebäudekonzepte sind der Schlüssel für die Zukunft, die Sie auf den Germeringer Energietagen schon heute erleben können.

Datum: 15.10.2017 - Sonntag
Beginn: 10:00 Uhr
Ort: Germering (Germering - Stadthalle Germering / Landsberger Str. 39/ 82110 Germering)
E-Mail: office(bitte @-Zeichen einfuegen)magna-ingredi.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Germering und Umgebung: www.BAYregio-Germering.de

Karte mit der Umgebung (Germering in der Kartenmitte)

Germering Germering - Stadthalle Germering / Landsberger Str. 39/ 82110 Germering
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz