BAYERNregional



Gitarrenkonzert mit Peter Meier im Schacky-Park

Der Konzertgitarrist Peter Meier gibt am Monopteros ein Solokonzert. Souveräne Eleganz ist das Markenzeichen seiner Tonsprache. Vom feinsinnigen Liebeslied bis zur temperamentvollen Samba lässt er seine Gitarre erzählen. Zwischendurch erzählt er Amüsantes und Wissenswertes zu seinen Stücken.
Ein sinnlich schöner Hörgenuss zum Abschluss der Konzertsaison im Schacky-Park.

Der Eintritt ist frei, über Spenden freut sich der Förderkreis. Konzert findet nur bei gutem Wetter statt, Infotelefon 08807 948372

Datum: 24.09.2017 - Sonntag
Beginn: 11:00 Uhr
Ort: Dießen
Veranstalter: Förderkreis Schacky-Park Dießen am Ammersee e.V.
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)schackypark.de
Internet: http://www.schackypark.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Dießen und Umgebung: www.BAYregio-Diessen.de

Karte mit der Umgebung (Dießen in der Kartenmitte)

Dießen
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz