BAYERNregional



Rick Kavanian: OFFROAD

Comedian Rick Cavanian („Der Schuh des Manitu“, „Bullyparade“) kehrt mit seinem vierten Live-Programm zurück auf die Bühne – und zurück zu den Wurzeln. Bleibt nur die Frage:
Wo sind die? In Armenien, Bukarest, New York oder doch in München? „Offroad“ ist Kavanians persönlichstes Programm. So geht es um den Aberglauben in seiner Familie oder um die Suche nach der dunklen Seite des Rick, es geht aber auch darum, wie man seiner 80-jährigen Mutter erklärt, warum heutzutage Eier erfolgreich nur noch per App gekocht werden können. Mit dabei sind auch viele alte Bekannte, wie Dimitri Stoupakis oder Lord Jens Maul.
Ob das Ganze immer einen Sinn hat? Auf keinen Fall! Wer also einen Roten Faden braucht, möchte den bitte selbst in die Vorstellung mitbringen.

„Rick beherrscht sie alle, sämtliche Dialekte und Sprachen, vom Afrikaner über den Chinesen bis zum Inder und Thai, vom Bayern über den Hessen bis zum Sachsen. Und genau das ist es, für das er so geliebt wird und wo er brillieren kann.“ (Münchner Merkur)


Donnerstag
16.11.2017
20:00 Uhr,
Stadtsaal

VVK
€ 26,00 / 24,00 / 22,00
AK
+ € 1,00

Veranstalter: Veranstaltungsforum Fürstenfeld


www.rick-kavanian.de

Datum: 16.11.2017 - Donnerstag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld 12)
Tel.:
E-Mail: veranstaltungsforum(bitte @-Zeichen einfuegen)fuerstenfeld.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Fürstenfeldbruck und Umgebung: www.BAYregio-Fuerstenfeldbruck.de

Karte mit der Umgebung (Fürstenfeldbruck in der Kartenmitte)

Fürstenfeldbruck Fürstenfeld 12
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz