BAYERNregional



Constanze Lindner: Jetzt erst mal für immer

Comedy

In ihrem aktuellen Programm hat es Constanze Lindner (Bayerischer Kabarettpreis: „Senkrechtstarter 2016“) auf die Harmonie abgesehen. Die wird sie verbreiten, notfalls mit Gewalt. Und alle sind sie wieder dabei, diese Figuren, die aus ihr herausplatzen, um den Zuschauer erst zu umarmen und ihn dann an die Wand zu klatschen. Aber so liebevoll, dass das Publikum schon sehnsüchtig auf die nächste Wand wartet.

„Lindner ist (...) eine veritable Rampensau mit besonderem Talent für die gefühligen und schrägen Momente. Auf ihre faszinierenden sprachlichen, stimmlichen und mimischen Qualitäten ist alles zugeschnitten bei dieser Geschichte.“ (Süddeutsche Zeitung)

Samstag
02.12.2017
20.00 Uhr,
Säulensaal

VVK
€ 19,90

AK
€ 20,50

Veranstalter: ikf Kultur / inpunkto media

Datum: 02.12.2017 - Samstag
Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Fürstenfeldbruck (Fürstenfeld 12)
Tel.:
E-Mail: veranstaltungsforum(bitte @-Zeichen einfuegen)fuerstenfeld.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Fürstenfeldbruck und Umgebung: www.BAYregio-Fuerstenfeldbruck.de

Karte mit der Umgebung (Fürstenfeldbruck in der Kartenmitte)

Fürstenfeldbruck Fürstenfeld 12
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz