BAYERNregional



Orientalischer Tanz (nicht nur) für Seniorinnen

Gutes Körperbewußtsein, Beweglichkeit und Balance werden umso wichtiger, je älter wir werden. Zuerst wärmen wir uns mit leichter Gymnastik und sanftem Stretching auf. Dann tanzen wir zu orientalischer Musik: spielerisch, mit einfachen Figuren und Schrittkombinationen. Der Kurs ist für alle geeignet, die sich gerne – mal ruhig, mal schwungvoll – zu Musik bewegen möchten.
kostenlose Probestunde
Leitung: Marlies Stocker

Datum: 11.10.2017 - Mittwoch
Beginn: 17:00 Uhr
Ort: Herrsching (Information und Anmeldung unter 08152/4250)
Veranstalter: Volkshochschule Herrsching e.V.
Tel.: (08152)4250
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)vhs-herrsching.de
Internet: http://www.vhs-herrsching.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Herrsching und Umgebung: www.Herrsching24.de

Karte mit der Umgebung (Herrsching in der Kartenmitte)

Herrsching Information und Anmeldung unter 08152/4250
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz