BAYERNregional



Vortrag: Impfen. Die Mythen und Fakten

Impfen schützt vor Krankheiten wie Masern, Röteln, Keuchhusten, Tetanus, etc. das ist ein Fakt. Doch wie war das nochmal mit dem Autismus? Ein Versuch mit Falschinformationen aufzuräumen.
Leitung: Dr. Angelika Wientzek-Fleischmann, Epidemologin, Ernährungswissenschaftlerin
Gebühr: € 12,50

Datum: 07.12.2017 - Donnerstag
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Herrsching (Information und Anmeldung unter 08152/4250)
Veranstalter: Volkshochschule Herrsching e.V.
Tel.: (08152)4250
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)vhs-herrsching.de
Internet: http://www.vhs-herrsching.de/
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Herrsching und Umgebung: www.Herrsching24.de

Karte mit der Umgebung (Herrsching in der Kartenmitte)

Herrsching Information und Anmeldung unter 08152/4250
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz