BAYERNregional



Kinderprogramm-Kunstinstallation: Lichtmalerei

Im Rahmen der Kunst und Kulturwoche in Gilching präsentieren wir die Live-Ausstellung, bei der Du selber Künstler und Kunstwerk bist. Nur mit Licht,Farbe und Bewegung kannst du dein Portrait erstellen. Bewegung? Genau – diese Art zu fotografieren, fordert Bewegung statt Stillstand. Neugierig? Komme einfach vorbei und zeige uns Deine Kreativität. Wir warten auf Dich.

Teilnahme kostenlos (mit Unterzeichnung eines TFP-Ablichtungsvertrages, Minderjährige in Begleitung einer/eines Erziehungsberechtigten)

Datum: 15.10.2017 - Sonntag
Beginn: 13:00 Uhr
Ort: Gilching (Neues Rathaus, Gilching)
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)dein-Set.de
Internet: https://camposviola.photography/kulturwoche-gilching
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Gilching und Umgebung: www.Gilching24.de

Karte mit der Umgebung (Gilching in der Kartenmitte)

Gilching Neues Rathaus, Gilching
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz