BAYERNregional



ICH startklar für Familienfrauen

In unserer Gesellschaft war es – vor allem bei Frauen – lange üblich, sich selbst an letzte Stelle setzten. Doch ein Brunnen kann nur solange Wasser spenden, solange er Wasser in sich hat.
Für uns Menschen bedeutet dies: wir können nur so lange anderen unsere Aufmerksamkeit geben, solange wir selbst ausreichend Kraft haben.
Höhen und Tiefen im Leben sind so natürlich wie Tag und Nacht, wie Sommer und Winter. Unser Leben ist ständig in Bewegung und so gibt es super glückliche Zeiten, enorm ansprengende und eine breite Palette dazwischen.
Damit du die herausfordernden Zeiten leichter meistern kannst, habe ich die Workshop-Reihe ‚ICH, startklar‘ entwickelt. In den Modulen erfährst du Wesentliches darüber, wie wir Menschen funktionieren: Gehirnfunktionen, Körper, Stressmechanismen. Wir beschäftigen uns mit ‚Inneren Teufelchen‘, die uns immer wieder von unseren geplanten Vorhaben abhalten. Wir finden heraus, wie unsere Kommunikation unser Leben beeinflusst.
Alles was du theoretisch erfährst, darfst du praktisch wahrnehmen und mit passenden Übungen begleiten. Du erfährst, warum es so wichtig ist, die eigenen Werte zu pflegen und die inneren Träume zu verwirklichen.
Modul 1: Stress! Was tun
Modul 2: Von Glaubenssätzen und inneren Schweinehunden
Modul 3: Kommunikation
Modul 4: Von Träumen, Wünsche und Visionen zum Ziel

Die offenen Workshops finden jeden Donnerstag von 9.00 h bis 12.00 h in Gauting statt.
Investition pro Modul inkl. Imbiss und Getränke € 35.
Weitere Informationen und Anmeldung telefonisch unter 089 87 78 85 52 oder per Mail post@bweusst-r-leben.de
Der Workshop findet in Gauting statt. Genaue Adresse wird nach Anmeldung bekannt gegeben.
© Christl Kirmair
Fichtenstraße 11
D-82131 Gauting
Steuer-Nr. 161/207/50465
post@bewusst-r-leben.de

haftungsausschluss

Alle Methoden, nach denen ich arbeite, wie die Begleitende Kinesiologie, die Selbstrealisation nach amo ergo sum und die Matrixarbeit, stellen keine Heilkunde dar und sind kein ausreichender Ersatz für medizinische oder psychotherapeutische Behandlungen. Sie sind als Potential- und Lebensberatung zu verstehen und dienen nicht der Behandlung und Heilung von Krankheiten. Bei gesundheitlichen Beschwerden oder Krankheiten sollte daher eine medizinische oder psychotherapeutische Behandlung, also die Hilfe eines Arztes, Heilpraktikers oder Psychotherapeuten in Anspruch genommen werden.

Datum: 30.11.2017 - Donnerstag
Beginn: 09:00 Uhr
Ort: Gauting
Tel.:
E-Mail: post(bitte @-Zeichen einfuegen)bewusst-r-leben.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Gauting und Umgebung: www.OrtsnetzGauting.de

Karte mit der Umgebung (Gauting in der Kartenmitte)

Gauting
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz