BAYERNregional



Impulsabend zum Thema "Wissen ist Vermögen"

Vor knapp zehn Jahren war die Lehmann-Pleite (US-Bank) die größte, was die Welt je erlebt hat. Folge war der Absturz der Börsenmärkte und weltweiter Kollaps des Finanzsystems.
Eine der häufigsten Fragen, die an mich gestellt werden: "Kann so etwas wieder passieren?" Antwort von mir: "Klares JA und es wird wieder passen! Es wird wahrscheinlich noch schlimmer als am 15. September 2008, weil noch mehr Kapital im Spiel ist."
In unserem Informationsabend "Wissen ist Vermögen" geht es darum Finanzbildung zu vermitteln, die verstanden werden wird. Nicht
wieder darum ein Produkt zu verkaufen.
Altersarmut, arme Rentner und die Finanzindustrie verkauft weiterhin ihre Produkte wie eine Ballettschule
an ihre Schüler. Nichts schlechtes - nur wer klärt wirklich auf?

Kosten: 10 Euro, wovon 5 Euro an den Gellehrerverein e.V. gespendet werden. Weitere Details und schriftl. Anmeldung auf der Webseite: wissen-ist-vermögen.de

Datum: 17.01.2018 - Mittwoch
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Starnberg
Tel.:
E-Mail: info(bitte @-Zeichen einfuegen)pflugmacher.de
Weitere Veranstaltungen, Nachrichten und Informationen zu Starnberg und Umgebung: www.Starnberg24.de

Karte mit der Umgebung (Starnberg in der Kartenmitte)

Starnberg
Die Veranstaltungsdaten wurden in das BAYregio-Veranstaltungs-Formular zur Veröffentlichung eingetragen.

Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz