BAYregio
Germering in Oberbayern

Mitarbeiter gesucht?
Kostenlose Stellenangebote hier und in der Umgebung inserieren: www.BAYregio.de/jobs.

Sie haben ein Unternehmen?
Kostenloser Eintrag in unserem Verzeichnis.

Schreinerei Baar

Germering
(Landkreis Fürstenfeldbruck)


Als Absolvent der Berufsfachschule für Schreiner Garmisch-Partenkirchen und der Meisterschule des Schreinerhandwerks in Düsseldorf ist es mir ein Bedürfnis Interessierten wieder ein Gefühl für das Material
Holz zu vermitteln. Moderne Möbelgestaltung, oder was heute dafür gehalten wird, reduziert sich meist nur auf Namen und Preis des jeweiligen Stücks oder Designer.

Dabei bin ich der festen Überzeugung das nur Handwerker, die durch jahrelanges Arbeiten mit dem Werkstoff Holz in der Lage sind, die Schönheit des natürlichen Werkstoffes in Form zu gießen und Leidenschaft für das Stück an sich zu entfachen, das durch den Tropfen Herzblut den ein jeder Meister seines Fachs seinen Stücken mitgibt.



Lage / Karte

Germering und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)

E-Mail an Schreinerei Baar:

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO
Ihre Nachricht wird per E-Mail an Schreinerei Baar gesendet. Es dürfen keine rechtswidrigen, strafbaren, werbenden oder belästigenden Nachrichten versendet werden.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz und Nutzungsbedingungen)

Kostenlosen Eintrag ins Verzeichnis