BAYregio
München in Oberbayern

Mitarbeiter gesucht?
Kostenlose Stellenangebote hier und in der Umgebung inserieren: www.BAYregio.de/jobs.

Sie haben ein Unternehmen?
Kostenloser Eintrag in unserem Verzeichnis.

Dr. jur. Ulrich Daum - Übersetzer für Spanisch

München


Ich übernehme Übersetzungen Deutsch-Spanisch und Spanisch-Deutsch. Meine Spezialität sind juristische Übersetzungen und Übersetzungen von Wirtschaftstexten. Ich bin öffentlich bestellter und beeidigter Übersetzer, kann also Übersetzungen auch beglaubigen.

Dr. jur. Ulrich Daum - Übersetzer für Spanisch
Karl-Schmolz-Str. 3
München80997 München
Telefonnummer von Dr. jur. Ulrich Daum - Übersetzer für Spanisch Telefon-Nr. anzeigen
UebersichtskarteLage / Karte
Zur Homepage von Dr. jur. Ulrich Daum - Übersetzer für Spanisch Homepage anzeigen


Lage / Karte

München und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz und Nutzungsbedingungen)

Kostenlosen Eintrag ins Verzeichnis