BAYregio
Türkenfeld in Oberbayern

Mitarbeiter gesucht?
Kostenlose Stellenangebote hier und in der Umgebung inserieren: www.BAYregio.de/jobs.

Sie haben ein Unternehmen?
Kostenloser Eintrag in unserem Verzeichnis.

Psychotherapeutische Praxis und Seminare Maria-Anne Gallen

Türkenfeld
(Landkreis Fürstenfeldbruck)


Psychotherapie - Transpersonale Psychotherapie - Focusing - Enneagramm-Arbeit - Krisenbegleitung – Begleitung in Transformationsprozessen - Supervision

Ich bin Diplom-Psychologin und Heilpraktikerin für Psychotherapie und führe seit 1990 (mit Unterbrechungen) eine private Praxis. Dort biete ich Einzelbegleitungen, Coaching und Supervisionssitzungen an.

Da ich mich auf humanistische und in letzter Zeit auch transpersonale Therapieformen (Einbeziehung spiritueller Themen) festgelegt habe, bin ich nicht in das gesetzliche Kassensystem integriert.

Methodisch arbeite ich vor allem mit einer körperorientierten Achtsamkeitspraxis, die aus einer humanistisch-psychologischen Tradition stammt: Focusing.

Weitere Informationen zu meiner Person und Arbeitsweise entnehmen Sie bitte meiner Homepage.

Psychotherapeutische Praxis und Seminare Maria-Anne Gallen
Maria-Anne Gallen
Weiherstr. 2 b
Türkenfeld82299 Türkenfeld
E-Mail schreiben E-Mail schreiben / Anfragen
Telefonnummer von Psychotherapeutische Praxis und Seminare Maria-Anne Gallen Telefon-Nr. anzeigen
UebersichtskarteLage / Karte
Zur Homepage von Psychotherapeutische Praxis und Seminare Maria-Anne Gallen Homepage anzeigen


Lage / Karte

Türkenfeld und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)

E-Mail an Psychotherapeutische Praxis und Seminare Maria-Anne Gallen:

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO
Ihre Nachricht wird per E-Mail an Psychotherapeutische Praxis und Seminare Maria-Anne Gallen gesendet. Es dürfen keine rechtswidrigen, strafbaren, werbenden oder belästigenden Nachrichten versendet werden.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz und Nutzungsbedingungen)

Kostenlosen Eintrag ins Verzeichnis