BAYregio
Fürstenfeldbruck in Oberbayern

Mitarbeiter gesucht?
Kostenlose Stellenangebote hier und in der Umgebung inserieren: www.BAYregio.de/jobs.

Sie haben ein Unternehmen?
Kostenloser Eintrag in unserem Verzeichnis.

Hein Immobilien

Fürstenfeldbruck
(Landkreis Fürstenfeldbruck)


Sich zu Hause rundum wohlfühlen ist ein Grundbedürfnis jedes Menschen.Wer auf der Suche nach seinem Wohntraum ist oder seine Immobilie verkaufen oder vermieten will, findet in mir eine kompetente Ansprechpartnerin. Da Menschen völlig unterschiedliche
Anforderungen bzgl. Wohnen haben gehört auch die Umsetzung von Kunden-Ideen hinsichtlich der Inneneinrichtung, die Koordination von Handwerkern oder die Beratung bzgl. der Fördermittel im Rahmen der "mobilen Wohnberatung" zu meinem Dienstleistungsangebot.
Ich begleite meine Kunden bei allen wichtigen Schritten auf ihrem Weg zum neuen Zuhause. Ich betreue die jeweilige Immobilie als wäre es meine Eigene - von der Annahme bis zum unterschriftsreifen Vertrag.



Lage / Karte

Fürstenfeldbruck und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)

E-Mail an Hein Immobilien:

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO
Ihre Nachricht wird per E-Mail an Hein Immobilien gesendet. Es dürfen keine rechtswidrigen, strafbaren, werbenden oder belästigenden Nachrichten versendet werden.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz und Nutzungsbedingungen)

Kostenlosen Eintrag ins Verzeichnis