BAYregio
Oberau in Oberbayern

Mitarbeiter gesucht?
Kostenlose Stellenangebote hier und in der Umgebung inserieren: www.BAYregio.de/jobs.

Sie haben ein Unternehmen?
Kostenloser Eintrag in unserem Verzeichnis.

Hooray-Day!

Oberau
(Landkreis Garmisch-Partenkirchen)


Wir bringen’s zusammen!!! Wir sind der lokale Erlebnispartner im Alpenvorland.
Bayern und vor allem das Alpenvorland hat so viel zu bieten mit seinen wunderschönen Seen, Schlössern und allseits bekannten Bergen. Doch ist es als Nicht Einheimischer (und manchmal auch als Einheimischer) bei dieser Vielfalt an Angebot nicht leicht das richtige zu finden. Im Urlaub selbst möchte man die Zeit natürlich optimal auskosten und sich nicht erst mit der Planung vor Ort beschäftigen. Sucht man im Internet findet man vieles, aber das Richtige meist nur sehr mühevoll. Soll es dann noch ein bisschen mehr als nur ein Erlebnis sein, findet die Internetrecherche meist kein Ende und man gibt entnervt auf.
Daher haben wir von HoorayDay! uns gedacht, warum es dem Gast nicht so einfach wie möglich machen und ihm das Beste verschiedenster lokaler Aktivitäten und Anbieter auf einer Seite präsentieren. Und nicht nur das: Ihr könnt auf dieser Seite euer Erlebnis Paket auch selbst zusammenstellen und mit einer Buchung alles ganz leicht online bezahlen. Der Gast ist schließlich König und soll sich während seines Aufenthalts bei uns im Alpenraum um so wenig wie möglich kümmern müssen.




Lage / Karte

Oberau und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)

E-Mail an Hooray-Day!:

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO
Ihre Nachricht wird per E-Mail an Hooray-Day! gesendet. Es dürfen keine rechtswidrigen, strafbaren, werbenden oder belästigenden Nachrichten versendet werden.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz und Nutzungsbedingungen)

Kostenlosen Eintrag ins Verzeichnis