BAYregio
Fürstenfeldbruck in Oberbayern

Mitarbeiter gesucht?
Kostenlose Stellenangebote hier und in der Umgebung inserieren: www.BAYregio.de/jobs.

Sie haben ein Unternehmen?
Kostenloser Eintrag in unserem Verzeichnis.

Praxis für Naturheilkunde und Ästhetik

Fürstenfeldbruck
(Landkreis Fürstenfeldbruck)


Herzlich willkommen in meiner Praxis für Naturheilkunde und Ästhetik im Landkreis Fürstenfeldbruck.
Meine Schwerpunkte sind: ganzheitliche Frauenheilkunde, Hormonstörungen, Schilddrüsendysbalancen/Hashimoto und Darmgesundheit. Außerdem habe ich mich in der Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure sowie der Lifting-Behandlungen ohne Skalpell (Fadenlifting – Facelifting; PRP, genannt Vampirlifting/Plasmalifting) spezialisiert.

Praxis für Naturheilkunde und Ästhetik
Malgorzata Heinze
Goethestr.5
Fürstenfeldbruck82256 Fürstenfeldbruck
E-Mail schreiben E-Mail schreiben / Anfragen
Telefonnummer von Praxis für Naturheilkunde und Ästhetik Telefon-Nr. anzeigen
UebersichtskarteLage / Karte
Zur Homepage von Praxis für Naturheilkunde und Ästhetik Homepage anzeigen


Lage / Karte

Fürstenfeldbruck und UmgebungGrößere Karte / Luftbild (Google Maps)

E-Mail an Praxis für Naturheilkunde und Ästhetik:

Datenschutz-Hinweis zur Verarbeitung der Daten gemäß Art. 13 EU-DSGVO
Ihre Nachricht wird per E-Mail an Praxis für Naturheilkunde und Ästhetik gesendet. Es dürfen keine rechtswidrigen, strafbaren, werbenden oder belästigenden Nachrichten versendet werden.
Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten.
Impressum der BAYregio GmbH (Kontakt, Datenschutz und Nutzungsbedingungen)

Kostenlosen Eintrag ins Verzeichnis