BAYERNregional
Vilgertshofen

Unfall im Begegenungsverkehr

Am Dienstag, 04.10.16, 06.40 Uhr, war ein 42-jähriger Pkw-Fahrer aus Apfeldorf auf der Staatsstraße 2057 von Issing in Richtung Lengenfeld unterwegs. Im Bereich einer Kurvenkombination geriet er ohne erkennbaren Grund auf die linke Fahrbahnseite und stieß mit einem entgegenkommenden Klein-Lkw zusammen. Beide Fahrzeuge stießen mit den linken Scheinwerfern aufeinander. An beiden Fahrzeugen wurde das linke Vorderrad abgerissen. Der Pkw drehte sich um die eigene Achse und stieß links neben der Fahrbahn gegen einen Gartenzaun. Der Lkw kam ebenfalls von der Fahrbahn ab und riss zwei Richtungstafeln um. Beide Fahrzeuglenker wurden leicht verletzt ins Klinikum Landsberg eingeliefert. Es entstand ein Sachschaden von ca. 31.000,-- €.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 04.10.2016


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz