BAYERNregional
Vilgertshofen

Unfall

Eine 60j. Frau aus einer Ammerseegemeinde fuhr mit ihrem Auto in Issing in östlicher Richtung auf der Diessener Straße. An der Kreuzung mit der Thaininger Straße hielt die Frau an und fuhr dann langsam in den Kreuzungsbereich ein. Dabei hatte sie einen 70j. Radfahrer übersehen, der mit seinem Rennrad von Thaining kommend in südlicher Richtung fuhr.

Der Radfahrer prallte gegen den linken Kotflügel des Autos und stürzte über die Motorhaube auf die Straße, dabei wurde er leicht verletzt. Am Auto und am Fahrrad entstand jeweils geringer Schaden.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2017


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz