BAYERNregional
Vilgertshofen

May Night Party am Sportplatz

In Issing am Sportplatz fand die „May Night Party“ statt – mit einem großen Festzelt und allem drum und dran, was die jungen Leute heute so zum Feiern brauchen. Gegen 02.15 Uhr bemerkte ein 25 j. Gast aus dem nördl. Lkr. LL, daß es an der Zeit wäre, seine Blase zu erleichtern – und weil es grad so schön war, pinkelte er mitten im Festzelt. Verwunderlich fand er es nur, daß er vom Sicherheitsdienst aus dem Zelt verwiesen wurde und das ihm auch der Zugang nicht mehr gewährt wurde. Da der Mann immer wieder versuchte, sich Zugang ins Zelt zu verschaffen, wurde schließlich die Polizei verständigt. Auch auf den Platzverweis der Beamten reagierte er nicht, so daß die Party schließlich für ihn in einer Ausnüchterungszelle endete und gegen ihn ein Strafverfahren wegen Hausfriedensbruch eingeleitet wurde.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 15.05.2017


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz