BAYERNregional
Vilgertshofen

Beim Abbiegen entgegenkommenden Pkw übersehen – eine Person leicht verletzt

Am Samstag, 24.06.2017, gegen 11:05 Uhr, wollte ein 78-jähriger Pkw-Fahrer von der Kreisstraße LL 6, nach links, zum Wertstoffhof Pflugdorf, abbiegen. Hierzu ließ er zunächst einen Lkw aus dem Wertstoffhof ausfahren und bog dann ab. Dabei übersah der Mann einen entgegenkommenden Pkw Seat und es kam zum Zusammenstoß. Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf ca. 10.000 Euro. Der Fahrer des Pkw Seat wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt.



Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 27.06.2017


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz