BAYERNregional
Vilgertshofen

Überholmanöver mit einem Leichtverletzten

Am Morgen des 30.08. kam es auf der Staatsstraße zwischen Lengenfeld und Issing erneut zu einem Verkehrsunfall nach einem Überholvorgang.
Die 23jährige Unfallverursacherin aus dem Bereich Krumbach überholte mit ihrem VW Bus, kurz vor dem Abzweig Vilgertshofen, zwei Lkw welche ebenfalls in Richtung Issing unterwegs waren.

Dabei übersah sie einen entgegen kommenden Lkw und versuchte jetzt zwischen den beiden überholten Lkw einzuscheren. Aufgrund ihrer Geschwindigkeit konnte sie nicht genug abbremsen und fuhr in das Heck des vorderen Lkw, bzw. dessen Anhänger.
Die Frau wurde leichtverletzt ins Landsberger Klinikum gebracht. An ihrem VW Bus entstand erheblicher Sachschaden im Frontbereich. Dieser musste abgeschleppt werden. Am Lkw Anhänger entstand nur leichter Sachschaden. Gesamt dürfte er um die 5500 Euro liegen.

Polizei Landsberg | Bei uns veröffentlicht am 30.08.2017


Hier in Vilgertshofen Weitere Nachrichten aus Vilgertshofen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Vilgertshofen

Vilgertshofen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz