BAYERNregional
Waakirchen

Schlägerei beim Alpenregionstreffen der Gebirgsschützen

Am frühen Sonntagmorgen gegen 01:30 Uhr ist es beim Alpenregionstreffen in Waakirchen zu einer handfesten Auseinandersetzung zwischen ca. 50 Personen gekommen.
Daraufhin fuhren zehn Streifen der Polizei zu der Veranstaltung; unter anderem ein Diensthundeführer. Nach ersten Erkenntnissen wurden zwei Personen leichtverletzt und
im KH Agatharied behandelt. Ein 31jähriger Italiener wurde über Nacht in Gewahrsam genommen, aber mittlerweile wieder aus dem Gewahrsam entlassen.

Die Ermittlungen u.a. zur Ursache des Handgemenges wurden von der PI Bad Wiessee aufgenommen und dauern an.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Bad Wiessee unter 08022/98780 zu melden.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 04.07.2016


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen