BAYERNregional
Waakirchen

Diebstahl aus zwei Pkw in Schaftlach

In der Nacht von 21.07. auf 22.07.2016 wurden zwei Pkw in der Alex-Gugler-Straße in Schaftlach geöffnet.

Der Ford einer 63-jährigen Schaftlacherin stand versperrt am Anwesen. Das Auto ihres 26-jährigen Sohns stand etwas abgesetzt und war vermutlich unversperrt.

Ein bislang unbekannter Täter öffnete auf unbekannte Weise beide Fahrzeuge und entwendete einen Speicherstick bzw. einen MP3 Player mitsamt Kopfhörern. Die Fahrzeuge wurden hierbei nicht beschädigt.

Da es immer wieder vorkommt, dass Personen durch die Straßen ziehen und versuchen unversperrte Fahrzeuge zu öffnen, rät die Polizei dazu, das eigene Auto stets zu verschließen.

Die Polizei Bad Wiessee ist auf der Suche nach Zeugen zu den Taten. Sachdienliche Hinweise werden unter der Tel. 08022 / 98 780 entgegen genommen.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2016


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen