BAYERNregional
Waakirchen

Aus Fahrzeugen Geldbörsen gestohlen

In der Nacht von 23.08.2016 auf 24.08.2016 wurde der Bereich von Waakirchen und Schaftlach von Dieben aufgesucht. Der oder die Täter zogen durch die Wohngebiete und suchten nach unversperrten Fahrzeugen. Wenn sie ins Fahrzeuginnere gelangten, durchsuchten sie den Innenraum. Derzeit ist bekannt, dass aus zwei Fahrzeugen Geldbörsen gestohlen wurden. In mehreren anderen Autos wurde Kleingeld entwendet.

Die Polizei rät dazu, auch bei kurzer Abwesenheit das Fahrzeug immer zu versperren.

Sachdienliche Informationen nimmt die Polizei Bad Wiessee unter der Telefonnummer 08022 / 98 78 0 entgegen.

Anmerkung des Verfassers: Die Höhe der Beute kann noch nicht beziffert werden, da noch nicht alle Geschädigten erreicht werden konnten. Es wird derzeit davon ausgegangen, dass insgesamt nur ein kleiner zweistelliger Eurobetrag erlangt werden konnte.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 24.08.2016


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen