BAYERNregional
Waakirchen

VU zwischen Krad und Pkw

Am 25.05.2010 um ca. 14:15 Uhr ereignete sich auf der B 318 an der Abzweigung nach Schaftlach ein Verkehrsunfall zwischen einem Krad und einem Pkw.
Der 34-jährige Kradfahrer aus Holzkirchen befuhr mit seiner Honda CBR die B 318 in Richtung Tegernseer Tal. Zum selben Zeitpunkt wollte eine 48-jährige Waakirchnerin die B 318 von Wall kommend in Richtung Schaftlach überqueren.
Dabei übersah sie den Motorradfahrer und es kam zum Zusammenstoß.
Während die Dame in dem Pkw unverletzt blieb, musste der Kradfahrer mit Prellungen und mehreren Brüchen ins KKH Agatharied gebracht warden.
Am Pkw entstand ein Schaden von ca. 3000,- Euro. Der Schaden am Krad beträgt ca. 2000,- Euro.
Die Feuerwehr Schaftlach war mit 8 Mann vor Ort um ausgelaufenes Öl zu binden und die Fahrbahn zu reinigen.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 26.05.2010


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen