BAYERNregional
Waakirchen

Betriebsunfall bei Mäharbeiten

Glück im Unglück hatte heute, 01.07.2010 nachmittags ein Mitarbeiter des Bauhofs Waakirchen.
Der 46-jährige Waakirchner war mit Mäharbeiten in Marienstein beschäftigt. Das gemähte Gras lud er in einen bereitgestellten Anhänger.
Da das Gras beim Umladen hängen blieb, half der Mann mit den Händen nach. Dazu musste er zwischen das Heck des Mähfahrzeugs und den Anhänger steigen.
Aus bisher nicht geklärten Gründen rollte das Fahrzeug plötzlich ein Stück zurück und klemmte den Mann ein.
Mit letzter Kraft konnte er sich noch selber befreien und um Hilfe rufen. Anwohner, die durch die Hilferufe aufmerksam wurden, halfen dem Mann und verständigten den Rettungsdienst.
Der Arbeiter wurde mit dem Rettungswagen und dem Verdacht auf Verletzungen im Brustbereich ins KKH Agatharied gebracht.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 01.07.2010


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen