BAYERNregional
Waakirchen

Sachbeschädigung in Waakirchen geklärt

Am 02.08.2010 wurde die Polizeiinspektion Bad Wiessee über eine Sachbeschädigung am Zaun des Waakirchner Kindergarten informiert.
Zunächst unbekannte Täter rissen zum Teil einzelne Holzlatten, zum Teil ganze Zaunelemente aus ihren Verankerungen. Wie sich bei der Anzeigenaufnahme herausstellte, wurden die Zaunelemente für ein Lagerfeuer verwendet, welches unweit des Tatortes stattfand. Als Tatzeit wurden die späten Abendstunden des 01.08.2010, zwischen 17.00 Uhr und 10.30 Uhr des Folgetages ermittelt. Auf Grund von polizeilichen Ermittlungen und Zeugenhinweisen aus der Bevölkerung konnten die beiden tatverdächtigen Jugendlichen noch am selben Vormittag ermittelt werden. Bei den Tatverdächtigen handelt es sich um zwei 15 jährige aus Bad Tölz und Greiling. Der Schaden beläuft sich auf ca. 600,- Euro. Die Tatverdächtigen erwartet nun eine Anzeige wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung.



Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 03.08.2010


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen