BAYERNregional
Waakirchen

Mit VW-Golf auf stehenden Lkw aufgefahren – eine verletzte Person

Am Mittwoch, den 04.08.2010 um 10:20 Uhr mußte ein Sattelzug aus Österreich an einer, auf rot geschaltenen Ampel an der Miesbacher Straße in Waakirchen mit Fahrtrichtung Bad Tölz anhalten. Eine nachfolgende VW Golf-Fahrerin aus Dessau fuhr als nachfolgende Fahrzeuglenkerin aus bisher noch ungeklärter Ursache auf den stehenden Lkw auf. Durch den Anstoß erlitt die 30jährige schwere Verletzungen und wurde durch das BRK zur weiteren ärztlichen Versorgung ins KKH Agathried verbracht. Der 47jährige Lkw-Fahrer aus Tschurndorf / Österreich blieb unverletzt. An seinem Auflieger entstand ein Sachschaden von ca. 3000,00 Euro.
Der VW, an dem ein Sachschaden von ca. 25.000 Euro entstand mußte abgeschleppt werden.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 04.08.2010


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen