BAYERNregional
Waakirchen

Waldfestbesuch mit Folgen – Trunkenheit im Verkehr

In den frühen Morgenstunden des 10.08.2010 fiel ein 51 jähriger Wahlwaakirchner mehreren Verkehrsteilnehmern auf Grund seiner unsicheren Fahrweise auf.
Der Herr besuchte vor Fahrtantritt das Ostiner Waldfest. Auf Grund der Mitteilungen der Verkehrsteilnehmer, wurde der Wahlwaakirchner um 02.37 Uhr in einem Audi A 4 auf Höhe der Spielbank in Bad Wiessee einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde Atemalkoholgeruch bei dem 51 Jährigen festgestellt. Ein Alkoholtest vor Ort ergab dann einen Wert von 1,8 Promille. Es folgten die Mitnahme zur Dienststelle, eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins. Den Fahrzeugführer erwartet nun eine Anzeige wegen Trunkenheit im Verkehr.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 10.08.2010


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen