BAYERNregional
Waakirchen

Verkehrsunfall an der Mariensteiner Kreuzung

Am 21.10.2012 gegen 08:45 Uhr ereignete sich ein Verkehrsunfall an der sog. „Mariensteiner Kreuzung“ in Hauserdörfl/Waakirchen. Ein 51 jähriger Waakirchner fuhr mit seinem Pkw von Marienstein kommend auf die Kreuzung hinzu. Als er diese überquerte, nahm er den von rechts kommenden und bevorrechtigten Motorradfahrer nicht wahr. Dieser konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen und kollidierte schließlich mit seinem Motorrad gegen den Pkw Waakirchners.

Durch die Kollision stürzte der 55 jährige Erlanger Motorradfahrer und wurde leicht verletzt.

Der Motorradfahrer verzichtete auf einen Krankenwagen, um sich untersuchen zu lassen. Aus diesem Grund fuhr ihn der Waakirchner nach der Unfallaufnahme selber ins Krankenhaus.

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 2.000,00 Euro.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 22.10.2012


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen