BAYERNregional
Waakirchen

Schwerer Verkehrsunfall in Waakirchen

Am 18.11.2012 ereignete sich in Waakirchen auf der Bundesstraße 318, kurz vor der Krottenthaler Alm, ein schwerer Verkehrsunfall.

Aus bislang noch ungeklärten Gründen fuhr ein 56 jähriger Münchner mit seinem Audi, gegen einen Baum am Straßenrand.
Bei Eintreffen der Streifenbesatzung war der Fahrer des Wagens nicht bei Bewusstsein. Er war hinter dem Lenkrad seines Fahrzeuges eingeklemmt und musste von der Feuerwehr mit technischem Gerät befreit werden.
Der Münchner Fahrer wurde mit dem Krankenwagen in das Krankenhaus München Harlaching transportiert. Dort liegt er auf Grund seiner schweren Kopfverletzungen auf der Intensivstation. Es besteht Lebensgefahr.

Am Fahrzeug des Verunglückten entstand Totalschaden. Der komplett zertrümmerte Wagen wurde vom Abschleppdienst entfernt.

Insgesamt waren an der Rettung/Bergung
- 1 Notarzt,
- 1 Besatzung Rettungsdienst,
- 3 Fahrzeuge der Feuerwehr Dürnbach, mit 20 Mann,
- 2 Fahrzeuge der Feuerwehr Waakirchen, mit 15,
- 2 Fahrzeuge der Feuerwehr Gmund, mit 6 Mann und
- 3 Streifenbesatzungen der angrenzenden Polizeiinspektionen beteiligt.

Die Straßenmeisterei Hausham, beseitigte anschließend die Überreste des Unfalles und reinigte die Fahrbahn.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 18.11.2012


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen