BAYERNregional
Waakirchen

Unfall auf der B318

Am 26.01.2013 ereignete sich auf der Bundesstraße 318 ein Verkehrsunfall. Ein 82 Jähriger aus Waakirchen wollte von Piesenkam kommend, die Bundesstraße bei der Tankstelle Schwarzer geradeaus überqueren. Zur selben Zeit fuhr ein 45 Jähriger aus Bergisch Gladbach mit seinem Opel auf der Bundesstraße in Richtung Tegernsee. Der Waakirchener glaubte, er würde noch vor dem Opelfahrer die Bundesstraße überqueren können und fuhr los. Jedoch fuhr er so knapp vor dem Opelfahrer in die Bundesstraße ein, daß dieser trotz einer Vollbremsung einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden konnte.
Durch den Zusammenstoß wurde die 43 jährige Beifahrerin des Opelfahrers leicht verletzt und mußte im Krankenhaus Agatharied ambulant versorgt werden. Am Opel entstand durch den Unfall ein wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von ca. 2000 Euro. Am Golf entstand ein Schaden von ca. 500 Euro.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 28.01.2013


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen