BAYERNregional
Waakirchen

Zeugenaufruf wegen der Einbrüche in zwei Einfamilienhäuser am vergangenen Freitag, den 28.06.13 zwischen 21.00 und 23.50 Uhr im Bereich von Waakirchen/OT Point

Die Polizeiinspektion Bad Wiessee wendet sich mit folgenden Fragen an die Bevölkerung, vor allem an diejenigen die am Freitag, den 28.06.13 das Waakirchner „Dorffest“ besucht haben:

Wo ist ein Pkw, Marke BMW, Farbe silber, ungarische Zulassung im Verlaufe des vergangenen Freitags gesehen worden.
Der Pkw BMW war besetzt mit zwei Männern, Alter zwischen 30 und 35 Jahren, beide sehr groß und sehr schlank; der eine hatte schwarze Haare, der andere braune Haare.

Wurden die beiden angesprochen, weil sie Straßen befahren haben, die im Bereich des Dorffestes gesperrt waren ?

Wurden in Bezug auf diesen Pkw BMW, bzw. seiner Insassen anderweitig verdächtige Wahrnehmungen gemacht ?

Die Polizeiinspektion Bad Wiessee bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 08022/98780

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 05.07.2013


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen