BAYERNregional
Waakirchen

Verkehrsunfall mit zwei leicht verletzten Personen an der Kreuzung B472/B318

Ein 56-jähriger Wiesseer wollte mit seinem Pkw Skoda an der Kreuzstraße aus Waakirchen kommend nach links in Richtung Holzkirchen abbiegen. Dabei übersah er die 33-jährige Lenkerin eines Mercedes, die mit ihrem Pkw aus Richtung Miesbach kommend geradeaus in Richtung Waakirchen die Kreuzung überqueren wollte.
Beide Fahrzeuge stießen im Kreuzungsbereich frontal zusammen wobei sowohl der Wiesseer Pkw-Lenker als auch die Lenggrieser Pkw-Lenkerin leicht verletzt wurden und vom BRK ins KKH nach Agatharied verbracht wurden.
Beide Unfallfahrzeuge wurden im Frontbereich stark beschädigt; der Sachschaden wird auf insgesamt 18000 EUR geschätzt.

Zur Absicherung der Unfallstelle waren die FFW Gmund und Dürnbach vor Ort.

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 02.12.2013


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen