BAYERNregional
Waakirchen

Verkehrsunfall

Am 02.03.2014, gegen 03:15 Uhr wurde die Polizeiinspektion Bad Wiessee von der Integrierten Leitstelle Rosenheim über einen schweren Verkehrsunfall in Waakirchen, Tölzer Straße, informiert.

Dabei soll ein Mann, ein 49-jähriger Schlierseer, mit seinem Ford Focus gegen eine Garage gefahren sein.
Der Mann war anfangs nicht ansprechbar. Er kam aber schon am Unfallort wieder zu Bewusstsein, allerdings war sein Zustand sehr kritisch.
Er wurde zur weiteren Behandlung in das Klinikum Bad Tölz gebracht.

Nach bisherigen Erkenntnissen ist der Mann alleinbeteiligt zuerst vor dem Ortseingang Waakirchen, von Bad Tölz kommend, nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hat dabei das Ortsschild umgefahren. Danach kam er wieder auf die Fahrbahn zurück und konnte aber der dortigen Linkskurve nicht folgen, sodass er über den Gehsteig und eine Grundstückseinfahrt fuhr. Erst an mehreren Garagen kam der Pkw zum stehen.

Der eingeklemmte Mann konnte von Anwohnern aus dem Pkw befreit werden.

Für die Ermittlungen zur Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft München II ein Gutachter hinzugezogen. Es kann bis dato noch keine abschließende Aussage zur Ursache abgegeben werden.

Der Unfallfahrer erlitt ein Polytrauma und wird derzeit noch versorgt.

Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 25.000 EUR.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 02.03.2014


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen