BAYERNregional
Waakirchen

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang in Waakirchen - weitere Informationen

Wie bereits berichtet, ereignete sich heute gegen 08:30 Uhr ein tödlicher Verkehrsunfall in Waakirchen.

Eine 38-jährige Zeitungszustellerin aus Bad Tölz befuhr mit ihrem Pkw Peugeot die Kreisstraße MB 6 von Schaftlach kommend in Richtung Kammerloher Kreisel. Ca. 150 Meter vor dem Kreisel kam sie in einer leichten Rechtskurve aus bislang noch ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab und prallte dort gegen einen Baum. Die 38-Jährige erlag noch am Unfallort ihren Verletzungen. An dem noch neuen Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Die Feuerwehr Waakirchen unterstützte die erforderlichen Arbeiten an der Unfallstelle mit 15 Einsatzkräften.



Polizei | Bei uns veröffentlicht am 19.09.2015


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen