BAYERNregional
Waakirchen

Verkehrsunfall mit drei leichtverletzen Italienern

UO: 83666 Waakirchen, Hauserdörfl, Tegernseer Straße Höhe 77

ZU: 17.10.2015 um 04.05Uhr

Ein 23 jähriger in Lenggries wohnender Italiener war mit seinem Pkw Peugeot nach einem Barbesuch auf dem Nachhauseweg von Rottach-Egern in Richtung Lenggries. Im Pkw befanden sich seine Freunde. Ebenfalls italienisch, 21 und 22 Jahre alt, einer in Rottach wohnhaft, einer in Hausham.

In Hauserdörfl geriet der Gastronomie-Angestellte in einer leichten Rechtskurve ins Rutschen und prallte mit der Front gegen eine Hausmauer. Der Pkw wurde auf die Fahrbahn zurückgeschleudert und kam nach einigen Metern zum Stehen. Die drei Italiener konnten sich selbst aus dem Pkw befreien. Alle drei wurden leichtverletzt und konnten nach der ärztlichen Erstversorgung durch BRK und Notarzt nach Hause gehen.

Da der 23jährige Fahrer angab, in der Bar Alkohol getrunken zu haben. Der Alkomatentest vor Ort bestätigte dies. Eine Blutentnahme wurde durchgeführt. Der Führerschein des Fahrers wurde sichergestellt.

Die FFW Waakirchen war mit 15 Mann vor Ort um auslaufende Betriebsstoffe zu binden.

Schaden am Pkw: ca. 5000€

Schaden am Haus des Hauserdörflers: ca. 3000€

Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 17.10.2015


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen