BAYERNregional
Waakirchen

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Pkw-Fahrerin

Am 21.11.2015 gegen 17.20 Uhr kam es in Schaftlach - wegen Vorfahrtsmissachtung - zum Zusammenstoß zweier Pkw’s. Eine 71jährige VW Golf-Fahrerin wollte von der Reutbergstraße in die Piesenkamer Straße einbiegen. Aus unerklärlichen Gründen übersah sie eine von links kommende 35jährige mit ihrem Daihatsu. Bei beiden Fahrzeugführerinnen handelte es sich um Frauen aus dem Gemeindebereich Waakirchen. Von einem BRK-RTW wurde die 35jährige mit HWS-Verdacht ins Krankenhaus Bad Tölz verbracht. Beide Pkw’s - die abgeschleppt werden mussten - wurden im Frontbereich erheblich beschädigt; der Gesamtschaden beträgt ca. 15.000,-- Euro.


Polizei Bad Wiessee | Bei uns veröffentlicht am 22.11.2015


Hier in Waakirchen Weitere Nachrichten aus Waakirchen und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Waakirchen

Waakirchen

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen