BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall in Bad Tölz

Am Samstag, 16.07.2016 um 17.55 Uhr befuhr ein 23jähriger Lenggrieser mit seinem Pkw Ford die B 13 von der AS-Tölz-Süd kommend in Fahrtrichtung Lenggries.
Kurz nach der Unterführung kam er aufgrund Unaufmerksamkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem VW-Bus, welcher von einer 52jährigen Frau aus Iffeldorf gesteuert wurde.
An den beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von ca. 20000 Euro.
Die FFW Bad Tölz regelte während der Unfallaufnahme den Verkehr und reinigte die Fahrbahn.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 17.07.2016


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen