BAYERNregional
Wackersberg

Beschädigung eines Telefonanschlusses in Bad Tölz

Bad Tölz: Im Zeitraum 25.08.2016, 17:00 Uhr bis 17:30 Uhr, wurde in der Marktstraße Bad Tölz der freizugängliche Telefonanschluss eines 52jährigen Mannes aus Bad Tölz durch unbekannten Täter mutwillig beschädigt. Der Telefonkasten befindet sich im Durchgang von der Marktstraße in die Nockhergasse. Es entstand ein Sachschaden von etwa 100 EUR.

Am Abend des 25.08.2016 stellte ein 52jähriger Mann aus Bad Tölz, Marktstraße, fest, dass sein Internet nicht mehr funktioniert. Bei der Überprüfung des Telefonkastens im Durchgang von der Marktstraße zur Nockhergasse musste er feststellen, dass unbekannte Täter dort seinen Telefonanschluss beschädigt haben.

Nach seinen Feststellungen muss sich der Vorfall am gleichen Tag zwischen 17:00 Uhr und 17:30 Uhr ereignet haben.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Bad Tölz unter der Rufnummer 08041/76106-0 entgegen.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 27.08.2016


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen