BAYERNregional
Wackersberg

Diebstahl in einem Warenhaus

In der Mittagszeit schaute sich am Dienstag, 26.09.2017 ein 60-jähriger Tölzer in
einem Bekleidungsgeschäft in der Marktstraße nach einem neuen Kleidungsstück
um. Während dessen legte er seinen Geldbeutel auf einem Regal zur Seite ab. Als er
später an der Kasse die ausgesuchte Ware bezahlen wollte, stellte er jedoch fest,
dass sein Geldbeutel verschwunden war. Trotz intensiver Nachschau, war der
Geldbeutel auch auf dem Regal nicht mehr aufzufinden.
Ein unbekannter Täter muss den unbeaufsichtigten Geldbeutel entwendet haben.
Der Beuteschaden beläuft sich auf ca. 400 Euro.
Sollte zufällig jemand seine Beobachtungen mit einem solchen Vorfall in der
Marktstraße in Einklang bringen, bittet die Polizeiinspektion Bad Tölz, sich
unter der Rufnummer 08041/76106-0 zu melden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 29.09.2017


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum und Datenschutz