BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall

Ein 48-jähriger Mann aus Bad Tölz wechselte am 20.01.2018, um 14:50
Uhr, an der Kreuzung B472/B13 in Bad Tölz, von der Geradeausspur auf die
Linksabbiegespur Richtung Holzkirchen. Der Pkw Mazda vor ihm machte es ihm
gleich, wodurch der Tölzer bremsen musste und ein 48-jähriger Bad Tölzer mit
seinem Pkw VW, der sich auf der Linksabbiegespur befand, auf ihn auffuhr. Der
Mazda-Fahrer flüchtete in Richtung Holzkirchen. Es entstand ein Unfallschaden von
etwa 4.000 Euro.
Am 20.01.2018, um 14:50 Uhr, befuhr ein 48-jähriger Mann aus Bad Tölz, mit seinem
Pkw Opel die B 472 in westliche Richtung und wollte an der Kreuzung zur B 13 nach
links abbiegen. Unglücklicherweise hatte er sich an der dortigen Ampel auf der
Geradeausspur eingereiht. Vor ihm stand ein Pkw Mazda in gleicher Richtung.
Parallel zu den beiden Pkw stand ein 48-jähriger mit seinem Pkw VW auf der
Abbiegespur. Beim Umschalten der Ampel wollte der Opelfahrer auf die
Linksabbiegespur wechseln, da er nach Holkirchen wollte. Der Mazda-Fahrer vor ihm
fuhr aber ebenfalls auf die Linksabbiegespur. Der Opelfahrer erschrak und bremste
ab. Dadurch fuhr der VW-Fahrer auf ihn auf.
Der Fahrer des Mazdas setzte seine Fahrt unvermittelt Richtung Holzkirchen fort.
Durch den Unfall entstand ein Unfallschaden von etwa 4.000 Euro. Verletzt wurde
niemand. Beide Pkw blieben fahrbereit.
Hinsichtlich des flüchtigen Unfallfahrers bittet die Polizeiinspektion Bad Tölz um
Hinweise unter der Rufnummer 08041/76106-0.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 21.01.2018


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen