BAYERNregional
Wackersberg

Verkehrsunfall

Bereits am 24.01.2018 gegen 14.00 Uhr versuchte ein bisher unbekannter Fahrer
eines Pkw VW Golf vergeblich, vor einem Bekleidungsgeschäft in der oberen
Marktstraße seitlich auf der linken Seite einzuparken. Hierbei stieß er zweimal mit
dem Fahrzeugheck seines Pkw gegen die Fahrzeugfront eines dort geparkten Pkw
Nissan eines 39jährigen Tölzers.
Dadurch entstand leichter Lackschaden am Pkw Nissan, dessen Fahrer im Pkw saß
und die vergeblichen Einparkversuche des VW-Fahrers beobachten konnte.
Als der VW-Fahrer die Einparkversuche offensichtlich abgebrochen hatte und
weiterfuhr, fuhr der Geschädigte hinterher. In der Hindenburgstraße konnte er den
Unfallverursacher zur Rede stellen. Dieser stritt jedoch den Unfall ab und wollte auch keine Daten von sich herausgeben.
Der Unfallverursacher war ca. 170 cm groß, schlank, hatte weißes Haar, und trug
eine graue Kappe als Kopfbedeckung.
Die beiden vergeblichen Parkversuche konnten auch von einigen Passanten
beobachtet werden.
Die Polizei bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 08041/76106-0 zu melden.

Polizei Bad Tölz | Bei uns veröffentlicht am 31.01.2018


Hier in Wackersberg Weitere Nachrichten aus Wackersberg und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wackersberg

Wackersberg

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen